UNSERE KANZLEI

Entwicklung und Gegenwart

Rechtsanwälte Schmittner, Schneider, Franz & Faust - Rechtsanwälte in Partnerschaft - ist eine im Jahre 2000 gegründete Rechtsanwaltssozietät mit Sitz in Aschaffenburg.

Wen beraten wir:

Der Schwerpunkt der Sozietät liegt auf der Bearbeitung von Mandaten aus dem Mittelstand, der Industrie und dem Dienstleistungssektor sowie der Betreuung von Rechtsangelegenheiten von Privatpersonen.

Das bieten wir:

Denken, Präzision und Kreativität in Verbindung mit wissenschaftlichem Arbeiten sind die Grundlagen unserer Tätigkeit. Persönliche Betreuung, kurze Reaktionszeiten und eine durchsetzungsstarke Interessenvertretung kennzeichnen unseren Service. Dabei liegt der Fokus auf der Erarbeitung einer individuellen, pragmatischen und nachhaltigen Lösung für Ihr Anliegen. Aufgrund der auf verschiedenen Rechtsgebieten angeeigneten besonderen theoretischen Kenntnisse und praktischen Erfahrungen haben wir uns zusätzlich als Fachanwälte qualifiziert. Diese Expertise ermöglicht es uns auch bei komplexen Sachverhalten, die diverse Rechtsgebiete tangieren, im Wege einer interdisziplinären Zusammenarbeit optimale Ergebnisse für den Mandanten zu liefern.

Wir verstehen uns als moderne Rechtsanwaltskanzlei, die seit Anbeginn im Interesse unserer Mandanten auf zügige Erledigung der uns erteilten Mandate neueste Technik nutzt. Die Kanzlei Schmittner, Schneider, Franz & Faust führt hierzu unter anderem elektronische Akten. Alle schriftlichen Dokumente werden von uns noch am Tag des Eingangs elektronisch gescannt und digitalisiert, um danach umgehend an unsere Mandanten per E-Mail weitergleitet zu werden. Dies erspart lange Postlaufzeiten und unsere Mandanten sind bereits ab dem Tag des Posteingangs umfassend über den neuesten Stand ihrer Angelegenheit informiert und es können schon mit uns die nächsten Schritte geplant werden. Fristen können wir auf diesem Wege umfassend für die Bearbeitung ausnutzen.